Wer sich selber eine Grube gräbt …

81 Likes

Einige fragten sich, ob ihr Nachbarn verrückt geworden sei, als sie sahen, was für ein gigantisches Loch er ausgrub. Unabhängig davon, was man wirklich brauchte, hatte dieser Mann in seinem Hinterhof etwas Großartiges geschaffen. Wayne Martin ist Heimwerker und ein bisschen auch Visionär. Wayne schaute sich im Internet um und fand einen gebrauchten Transportbehälter für ein paar tausend Dollar. Nach sorgfältige Planung und dem Ausheben seines Lochs im Hinterhof, ließ Wayne den Behälter kommen und „versenkte“ ihn in seiner frisch ausgehobenen Grube.

Was er daraus machte – schaut selbst …

Eine Menge Leute scheinen das, was Wayne dort machte, zu mögen – wenn man bedenkt, dass sein Video über 5 Millionen mal geklickt wurde !

Facebook Kommentare
Dir gefällt der Beitrag, dann bitte Daumen hoch 81 Likes

Das könnte Dich auch interessieren:

Facebook